Mai 17 | Wettbewerb Überbauung Bellikon 2017 - 1. RANG
Naomi Hajnos Architekten entscheidet den Wettbewerb für eine Überbauung der Suva in Bellikon für sich. Der Entwurf des Planerteams bestehend aus Naomi Hajnos Architekten, Axess Architekten, Hager und Partner und ZimRaum AG konnte die Wettbewerbsjury überzeugen und belegt den 1. Rang.
»
April 17 | Publikation Ideales Heim
In der April-Ausgabe berichtet das Ideale Heim auf 6 Seiten ausführlich über drei Projekte von Naomi Hajnos im zuger Parktower. Wir danken der Redaktion und senden unsere besten Grüsse!
»
zum Artikel
März 17 | Publikation Spectrooms
Wir freuen uns über das gelungene Portrait in der aktuellen Spectrooms. Vielen Dank und beste Grüsse an die Redaktion!
»
zum Artikel
Februar 17 | Bau des Jahres - 2. Rang
Die rüschliker Seerose von Naomi Hajnos Architekten belegte beim offenen Voting auf der Plattform swiss-architects.com einen tollen 2. Platz! Wir bedanken uns herzlich für die Stimmen.
»
mehr Infos
November 16 | Publikation "The Cloud - Rooftop"
In Zug stehen ab sofort 19 Penthousewohnungen, jede davon ein Unikat, zum Verkauf. Mit den von Naomi Hajnos und ihrem Team entwickelten Moodboards sowie ihrer professionellen Beratung wird jede Wohnung zusammen mit dem zukünftigen Käufer individuell konzipiert, räumlich geplant und ausgeführt.
»
zum Projekt
Oktober 16 | Publikation Qvest Metropolen "Zürich"
am 16.10.2016 erschien in der zweiten Ausgabe der Qvest Metropolen Issues ein Artikel über die zürcher Architektin und Interiordesignerin Naomi Hajnos.
»
zum Artikel
Oktober 16 | Wettbewerb Hotel Basilea Zürich
Mit einem modernen Interior- und einem konsequenten Sanierungsvorschlag konnten Naomi Hajnos Architekten die Bauherrschaft überzeugen. Weitere Informationen folgen.
»
mehr Infos
August 16 | Publikation Ideales Heim SPEZIAL
Die prämierte Küche im zuger Parktower wird im Küchenspezial portraitiert. Wir freuen uns über diesen gelungenen Artikel! Das Ideale Heim Spezial - Küchenmagazin Nr. 77
»
zum Artikel