сакура

"Farben, Formen und Texturen - jedes Element in dieser Wohnung ist auf Harmonie und ein zartes Gleichgewicht ausgelegt."

сакура
Privatinterior, 163 m2

Ein handgemalter Kirschblütenast spiegelt die Liebe der Bewohner zu hochwertiger Detailarbeit wider. Zusammen mit den wiederkehrenden floralen Motiven und den Pastelltönen verleiht er der Wohnung einen Hauch Frühlings-Poesie. 
Die hellen Töne schaffen eine angenehme Raumatmosphäre und gezielt positionierte schwarze und metallische Elemente akzentuieren. Die eigens entworfene Media-Vitrine kaschiert diskret, ohne zu dominieren und verleiht dem Raum durch edle Materialien zusätzliche Eleganz. Auch in diesem Apartment wurde die Tower-Aussicht auf Zug, den See und die Berge in den Mittelpunkt gestellt.

"Auch in diesem Apartment wurde die Tower-Aussicht auf Zug, den See und die Berge in den Mittelpunkt gestellt."

Back to Top

"Ein handgemalter Kirschblütenast spiegelt die Liebe der Bewohner zu hochwertiger Detailarbeit wider."