Soie Sauvage

Soie Sauvage 
Privatinterior Parktower, 137 m2
Naomi Hajnos und Christof Wüthrich


Dieses Interior besticht durch sein konsequentes Farb- und Materialkonzept. Es schafft eine äusserst sanfte, fast meditative Ambiance und erschliesst seine Exklusivität erst auf den zweiten Blick. So zum Beispiel die einzigartigen Wildseidentapeten, ein seltenes Naturprodukt, und dazu reihen sich Naturstein und edle Hölzer ein. In den Nasszellen wird der Naturstein durch einen speziellen Strukturschnitt auf ungewohnte Weise inszeniert.
Das reliefstarke Resultat ist eine gänzlich neue Optik des bewährten Materials.


Besonderes Augenmerk wurde hier auch auf einige Einbauelemente gelegt. Durch eine gewagte Auskragung in der Brüstungsverkleidung wird das Sideboard im Wohnbereich zu einer eleganten Sitzgelegenheit. In einem der Zimmer wird das Sideboard zum Sekretär und in der Küchenblockfront befindet sich eine Vitrine. Eine sehr zurückhaltende Innenarchitektur, die den aufmerksamen Beobachter mehr als einmal belohnt.

"So zum Beispiel die einzigartigen Wildseidentapeten, ein seltenes Naturprodukt, und dazu reihen sich Naturstein und edle Hölzer ein."

"Eine sehr zurückhaltende Innenarchitektur, die den aufmerksamen Beobachter mehr als einmal belohnt."

Back to Top